Leiter (m/w) Betrieb Fernwärme

Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21

Dortmund

Energiewesen

Dortmund

Leiter (m/w) Betrieb Fernwärme Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21 Dortmund Verantwortliche Leitung der Organisationseinheit Betrieb Fernwärme; Übernahme der Personalverantwortung und Steuern des Personaleinsatzes; .

Leiter/-in Betrieb Fernwärme Bietet Ihren Ken Strom Erdgas Wärme Wasser Dienstleistungen Services Aus Einer Hand Wir Beliefern Nicht Nur Die Fast 600000 Einwohner Zahlreichen Unternehmen In Um Dortm Mit Energie Sondern Sind Auch Außerhalb Der Region Erfolgreich Aktiv: Im Handel Vertrieb Wie In Der Erzeugung Speicherung Den Ausbau Der Erneuerbaren Energien Betrachten Wir Als Besondere Gesellschaftliche Verpflichtung: Zurzeit Werden Bereits Gut 200 Gigawattsten Strom Aus Regenerativen Quellen Erzeugt - Tendenz Steigend Genau Meine Energie Was Sie Erwartet: Verantwortliche Leitung Der Organisationseinheit Betrieb Fernwärme übernahme Der Personalverantwortung Steuern Des Personaleinsatzes übernahme Der Verantwortung Als Technische Führungskraft Fw1000 Für Die Fernwärmenetze Der Gmbh () Wie Beispielsweise Für Anlagen Leitung Der Dampfnetze Heißwassernetze Nahwärmenetze Gewährleisten Der Technischen Wirtschaftlichen Instandhaltung Der - Fernwärmenetze Unter Berücksichtigung Der Projektausführung Wärme 20 In Dortm Netz- Anlagenbetrieb Der Sparte Fernwärme Sowie Unterstützung Bei Der Festlegung Von Standards Für Planung Bau Betrieb Der Fernwärmeanlagen Betriebsmanagement In Abstimmung Mit Den Wärmelieferanten über Netzfahrweisen Koordinieren überwachen Der Sicherung Optimierung Der Wirtschaftlichkeit Von Instandhaltungsmaßnahmen Unter Berücksichtigung Aktueller Entwicklungen Auf Dem Energiemarkt Unterstützung Beim Aufbau Der Entwicklung Innovativer Energiewendetechnologien Wie Ua Power-to-heat Wärmespeicher Virtuelle Kraftwerkslösungen Unterstützung Bei Der Durchführung Entwicklung Des Technischen Dienstleis­tungsgeschäftes Im Verantwortungs Bereich Mitwirken Im Notfallmanagement Der /donetz Folgende Anforderungen Werden Gestellt: Abgeschlossenes Studium In Einer Einschlägigen Fachrichtung (maschinenbau Elektrotechnik/energietechnik Versorgungstechnik Verfahrenstechnik Bzw Wirtschaftsingenieurwesen) Oder Vergleichbarer Abschluss Ausgeprägte Führungskompetenz Mit Dem Schwerpunkt Zielorientierung Hohe Integrationsfähigkeit Fähigkeit Zur Motivation Von Mitarbeitern Bevorzugt Langjährige Berufserfahrung Im Betrieb Von Fernwärmenetzen Ausgewiesene Markt- Technologie­kenntnisse Im Bereich Wärme Gas Strom Speichertechnologien Im Netzgeschäft Analytisches Denkvermögen Sowie Ausgeprägte Fähigkeit Zum übergreifenden Arbeiten Organisatorische Kompetenz Mit Dem Fokus Auf Organisationssicherheit Sowie Erfahrung Bei Der Kontinuierlichen Verbesserung Von Prozessen Fierte Kenntnisse Mit Energiemanage­mentsystemen Sowie Sap-kenntnisse Sicheres Auftreten Im Umgang Mit Internen Externen Gesprächspartnern Ausgeprägte Flexibilität Teamfähigkeit Leistungsbereitschaft Verantwortungs­bewusstsein Sowie Eigenverantwortliche Entscheidungskompetenz Es Erwartet Sie Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (tv-v) Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Eines Kommunalen Arbeitgebers Bei Gleicher Eignung Werden Bewerber/innen Mit Anerkannter Schwerbehinderung Bevorzugt Berücksichtigt Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Petereit Unter Der Rufnummer 0231544-1541 Gern Zur Verfügung Leitung Instandhaltung Manager Gebäudetechnik Energiemanagement Facility Energieerzeugungsanlagen Energieexperte Betriebstechnik Versorgungssysteme Ingenieurswissenschaften Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaften Maschinenbauingenieur Leitung Instandhaltung Manager Gebäudetechnik Energiemanagement Facility Energieerzeugungsanlagen Energieexperte Betriebstechnik Versorgungssysteme Ingenieurswissenschaften Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaften Maschinenbauingenieur Leiter (m/w) Betrieb Fernwärme Verantwortliche Leitung Der Organisationseinheit Betrieb Fernwärme Übernahme Der Personalverantwortung Und Steuern Des Personaleinsatzes Dortmund Leitung Instandhaltung Manager Gebäudetechnik Energiemanagement Facility Energieerzeugungsanlagen Energieexperte Betriebstechnik Versorgungssysteme Ingenieurswissenschaften Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaften Maschinenbauingenieur

Spezialmonteur (m/w/d) für Messanlagen

Projektingenieur/in Anlagenbau

Facility Manager/-in

Teamassistenz - Backoffice und Gästebetreuung (m/w/d) für die Geschäftsführung
   Nordenhamer Zinkhütte GmbH (Nordenham)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Nürnberg)

Service-Assistent / Service-Berater Auftragsannahme (m/w/d)
   Autohaus Hecker GmbH und Co. KG (Paderborn)